OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

mood1

Stimmen / Reviews


Führende Persönlichkeiten der Freizeit-Branche setzen auf parkscout|plus:

Leaders of the leasure industry rely on parkscout|plus:



Anderas LeichtAndreas Leicht
Geschäftsführung, Hansa-Park

Vier Jahre parkscout/plus bedeuten nicht nur vier Jahre zielgruppenorientierte, aktuelle und kompetente Information über unsere Branche. Sie bedeuten auch vier Jahre Insiderreportagen, die von unserer gemeinsamen Leidenschaft und Begeisterung für unser einzigartiges Business geprägt sind. Inhaltlich hält das Magazin das, was die werthaltige Aufmachung verspricht und bietet ein ausgewogenes Maß an Beiträgen, Fotos und Anzeigen.

Four years parkscout|plus do not only mean four years of target group oriented, up-to-date and qualified information about our industry. They also stand for four years of insider reports, affected by a shared passion and enthusiasm for our unique business. With regards to contents the magazine lives up to what the design promises and contains a well-balanced composition of articles, photos and adverts.


Roland MackRoland Mack
Geschäftsführung, Europa-Park

Ein immer wieder spannendes Magazin für unsere Branche und ich freue mich immer auf die neue Ausgabe.

A consistently exciting magazine for our industry. I'm always looking forward to the next issue.


Benjamin FischerBenjamin Fischer
Geschäftsführung, Erlebnispark Tripsdrill

Das Magazin informiert über aktuelle Themen und Neuheiten aus der FreizeitparkBranche, deshalb ist auch für uns jede Ausgabe sehr interessant.

The magazine informs about up-to-date subjects and news of the leasure industry. So each issue is very interesting for us.


Robert LünebergerRobert Lüneberger
Vertrieb Großkunden, TechniSat Digital GmbH

Für TechniSat als hochwertiger Ausstatter im Hotel- und Gastgewerbe stellt parkscout/plus eine sehr gute Möglichkeit dar, die Entscheider der Freizeitbranche direkt anzusprechen und auch mit wechselnden Anzeigen über neue Themenwelten wie Video-Walls oder Witheboards kontinuierlich zu informieren. Durch die gezielte kostenfreie Verteilung des Magazins kann die Zielgruppe so gut wie ohne Streuverluste angegangen werden. Die dadurch resultierende überschaubare Auflge hält die Anzeigenpreise trotz hochwertiger Aufmachung auf einem günstigen Niveau.


For TechniSat as a premium supplyer for the hotel and hospitality sector parkscout|plus is a great way to address our products to the decision makers of the leasure idustry and to inform about new subjects as video walls or whiteboards in various adverts. Because of the targeted free distribution of the magazine our customers can be addressed without waste circulation.


Kim Schäfer
Head of Sales & Marketing, Tropical Islands

parkscout/plus ist immer eine willkommene Lektüre, um sich über die aktuellen Aktivitäten und die News der Branche und der Kollegen auf dem Laufenden zu halten.

parkscout|plus is always an appreciated reading to keep up with up-to-date activities and industry news.


Dr. lrich Müller-OktayDr. Ulrich Müller-Oltay
ehemals Geschäftsführung, VDFU e.V

Ich freue mich immer auf parkscout/plus. Besonders gerne lese ich die Interviews mit namhaften Parkbetreibern und Branchenexperten sowie die akribisch recherchierten Hintergrundberichte.

I'm always looking foward to parkscout|plus. My preferred readings are the interviews with well-known park operators and industry experts as well as the well-researched background articles.


Thorsten BackhausThorsten Backhaus
Geschäftsführung, Movie Park Germany

Kompakte Hintergrundberichte und die aktuellsten Neuheiten: Mit einem Blick ist man bestens über die Branche informiert.

Dense background reports and up-to-date news: You get all information about the industry at a single glance.